Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Ana (Homepage) hat am 21.08.2018 22:16:25 geschrieben :

Autopark-Harnekop-NVA
I all the time emailed this blog post page to all my contacts, because if
like to read it after that my friends will too.
 

Miroslaw Wysocki hat am 03.01.2017 00:07:51 geschrieben :

Antwort
Ja, ja der baggerfahrer Willybold auf dem "apfelpfluecker oder auch radieschenzupfer" bekannt. Aber ich habe damals 1980 den Schwimmbecken gebaut und tausende von tonnen Kohle umgesetzt nur an einen Wochenend um einen neuen Kohleplatz zu machen. Eine Woche spaeter wurde ich vom Oberstleutnant Eichenberg fuer diesen Einsatz zum Gefreiten befoerdert. Es haben so viele Soldaten hier gedient, aber es gibt kaum Eintraege von diesen Kameraden, die Frage ist ob die Gehoernwaesche die uns damals eingepaukt wurde  immer noch funktioniert?  aber es wahr eine schoene Zeit. Oh beinah vergessen, beim Schachspiel gegen OBL Eichenberg habe ich den 1 Platz belegt, aber ich hatte keine chance gegen Ihm. 
 
Kommentar: Am 20.01.2016 hat  der Baggerfahrer das letzte  Mal geschrieben. Hat er es geschaft das Museum im Jahre 2016 zu besuchen? Oder gibt es Pläne für 2017?

Gruß aus Harnekop

Fam. Schwarz

Detlef Furchheim (Homepage) hat am 11.03.2016 17:43:59 geschrieben :

Wolga M24 Türen und hintere Kotflügel
Hallo Galina , hier meine Daten:
Tel.: 0172 345 33 22
Tablet Nr.:0173 938 52 21 hier die Bilder bitte nach whats app senden.
Vielen Dank !
 

Miroslaw Wysocki hat am 20.01.2016 20:42:15 geschrieben :

Winterpause
Hallo,
zufaellig bin ich auf diese Internetseite gestossen, in dem ich Teile fuer ES 250/2 gesucht habe. Von 1979-1981 habe ich in Harnekop gedient und nach 35 Jahren wuerd ich mir die interesante Sammlung doch anschauen wollen. Auf diesem Fuhrpark war ich erst ein W50 Fahrer, dann gegen meinen Willen ein Baggerfahrer T174 und zwischendurch noch die NVA Feuerwehr bedient. Aber meine Frage ist, Wie lange habt ihr die Winterpause?
Gruss Baggerfahrer Willybold
 
Kommentar: Hallo,
wir beenden unsere Winterpause Anfang Mä die Wirz 2016. Sollte uns jedoch noch viel Eis und Schnee beschert werden müssen wir leider noch etwas schieben. Wir werden jedoch  die Beendigung der Winterpause auf unserer Seite anzeigen. Wurde der T 174 nicht auch "Apfelpflücker" genannt?
MfG

Hubert Häselbarth aus Berlin hat am 24.11.2014 11:22:36 geschrieben :

Besichtigung
Hallo liebe Ausstellung`s betreiber.Wir haben auch die Sendung im Fernsehen verfolgt.Mein Nachbar ist ganz verrückt danach und würde am liebsten diese Woche noch Euch aufsuchen.Wäre es vielleicht am Mitwoch Vormittag möglich? Ansonsten müssen wir halt auch mal am Wochenende vorbeikommen.
 
Kommentar: Hallo Herr Häselbarth,
vielen Dank für Ihr Interesse  - wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Da wir aber alle berufstätig und die Abende schon frühzeitig dunkel sind, bitten wir herzlich darum, daß Sie am Wochenende reinschauen.
Sonntag vormittag wäre ideal - es soll gutes Wetter werden im märkischen Oderland - dann ist auch gutes Licht für´s Fotografieren.
Beste Grüße nach Berlin

Bernd Seifert hat am 24.11.2014 09:43:25 geschrieben :

Besichtigung
Hallo und eine Gruß in Richtung Norden,
ich habe Ihre Ausstellung vor kurzem im Fernsehen gesehen.
Bin begeistert.
Ich werde im nächsten Jahr einen Besuch abstatten, melde mich vorher.
Eine schöne Zeit
Bernd
 
Kommentar: Hallo Herr Seifert,
viele Grüße in Richtung Süden und Dank für Ihr Interesse!
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und Ihren Besuch.
Bis dahin die besten Grüße

 

Robby hat am 15.11.2014 20:31:20 geschrieben :

Museum
Hallo und einen schönen guten Abend, würde mir gern Eure >Fahrzeuge anschauen. Wann bitte ist den geöffnet? Mit freundlichen Grüßen ein MZ Fahrer.
 
Kommentar: Wir haben keine festen Öffnungszeiten - es ist ja eine ganz private Fahrzeugsammlung. Am besten ist das Wochenende. Am Samstag und am Sonntag sollte immer jemand da sein - Ausnahmen bestätigen die Regel - kurz vorher anrufen lohnt auf jeden Fall - es ist auch ein Anrufbeantworter geschaltet.

Beste Grüße an alle MZ-Fahrer

Klaus Münnnich hat am 15.11.2014 11:33:26 geschrieben :

Öffnungszeiten
Ich habe einen Beitrag über diese tolle Sammlung in der Abendschau vom 14.11. gesehen.

Da ich sehr interessiert bin, wüßte ich gern, wann geöffnet ist.

 
Kommentar: Hallo, vielen Dank für das Interesse.

Feste Öffnungszeiten haben wir nicht. Am Samstag und am Sonntag ist aber fast immer jemand da - kurz vorher anrufen lohnt sich.

Beste Grüße

Michael Jödicke hat am 14.11.2014 23:42:54 geschrieben :

Öffnungszeiten
Hallo Museumsbetreiber,



die Abendschaubilder waren toll!!!

Wann kann man Euch besuchen und darf ich all die Fahrzeuge fotografieren?



Mit freundlichen Grüßen

Michael Jödicke



 
Kommentar: Hallo und vielen Dank für das Interesse.

Feste Öffnungszeiten haben wir nicht - am Wochenende ist aber fast immer jemand da. Anrufen lohnt - ein Anrufbeantworter ist auch geschaltet.

Fotografieren für private Zwecke ist natürlich gestattet. Für kommerzielle bzw. professionelle Zwecke bitten wir um vorherige Absprache.

Beste Grüße

Stefan Engel (Homepage) hat am 14.11.2014 21:59:54 geschrieben :

Toll...
...würde mir die Schätze auch sehr gerne mal ansehen. Melde mich nächste Woche. Viele Grüße Stefan Engel
 
Kommentar: Hallo und vielen Dank für das Interesse - in natura macht es ja auch viel mehr Spaß als im Fernsehen.

Beste Grüße

< 1 2 3 >